• Jobs Job bei MVZ Labor Ludwigsburg GbR

MVZ Labor Ludwigsburg GbR

Ludwigsburg

Forschung / Entwicklung

Ludwigsburg

Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in (MTLA) für die Hämatologie MVZ Labor Ludwigsburg GbR Ludwigsburg Probenaufbereitung; Analytik; Ergebniserstellung; Qualitätssicherung; analytische Validation; Pflege und Wartung der Analysegeräte; allgemeine organisatorische und administrative Arbeiten.

So Geht Diagnostik Die Versteht Sich Als Regionales Das Sowohl Niedergelassene ärzte Als Auch Krankenhäuser Zu Seinen Einsendern Zählt Durch Die Verzahnung Dieser Beiden Bereiche Wird Eine Höchst­mög­liche Kompetenz Auf Dem Gebiet Der Medizin Erreicht Das Ist Teil Der Limbach Gruppe Se Und Somit Ein Starker Partner In Allen Diagnostischen Belangen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Mtla (w/m) Für Die Hämatologie Ihre Aufgaben Gesamtes Spektrum Der Hämatologie Und Hämostaseologie Darunter Fallen Folgende Aufgaben: Probenaufbereitung Analytik Ergebniserstellung Qualitätssicherung Analytische Validation Pflege Und Wartung Der Analysegeräte Allgemeine Organisatorische Und Administrative Arbeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Mtla Ist Vonnöten Kenntnissen Und Erfahrungen Im Fachgebiet Der Hämatologie Und Hämostaseologie Von Vorteil Die Bereitschaft Zur übernahme Von Bereitschaftsdiensten Wird Vorausgesetzt Engagierte Verantwortungsbewusste Selbständig Arbeitende Persönlichkeit Mit Sozialer Kompetenz Und Integrationsfähigkeit Ihre Chance Chance Auf Den Einstieg Ins Berufsleben Leistungsgerechte Vergütung Hohe Chance Auf Die übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gezielte Interne Und Externe Fortbildungen Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Raphaela Hornstein Tel 06221 / 1853 - 338 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Mta Mtra Ant Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Fachangestellter Medizinischer Antin Assistent Assistentin Assistenz Atorium Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Ant Antin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Assistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Analysieren Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Chemietechnik Chemieassistent Chemieassistentin Chemietechnikassistent Chemietechnikassistentin Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Assistent Assistentin Technischer Technische Staatlich Geprüfte Geprüfter Staatl Gepr Biologisch-technischer Biologisch-technische Biologietechnik Biologie Biochemie Biologieassistent Biologieassistentin Biologisch-chemische Biologisch-chemischer Bca Ant Antin Pharmakant Pharmakantin Baden-württemberg Badenwürttemberg Bawü Stuttgart Waiblingen Winnenden Marbach Backnang Bietigheim-bissingen Bietigheim Bissingen Leonberg Sindelfingen Kornwestheim Fellbach Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in (MTLA) Für Die Hämatologie Probenaufbereitung Analytik Ergebniserstellung Qualitätssicherung Analytische Validation Pflege Und Wartung Der Analysegeräte Allgemeine Organisatorische Und Administrative Arbeiten Ludwigsburg

IT-Administrator (m/w)
   MVZ Labor Ludwigsburg GbR (Ludwigsburg)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Arzthelfer (m/w) für die Auftragserfassung

BTA/CTA oder MTLA (m/w) in der Mikrobiologie
   MVZ Labor Ludwigsburg GbR (Ludwigsburg)

Stahlwasserbauer / Schweißer / Schlosser (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ofenerdiek)

Lehrer (m/w/d) für die Technik
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Sendenhorst)